______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

14. März 2012

Hyuna x Spicycolor Collaboration



Ende März wird die Kollektion veröffentlicht.
Der Stil wird retro, chic und sexy werden. Die Inspiration kommt aus den 50' & 60'ern.
Da Hyunas Name dabei ist, ist sie sehr aktiv. Sie wird an den Fotoshootings teilnehmen, beim Konzept hat sich auch ein Wort und sie designed die Sachen auch.

Hyuna gibt bekannt: "Auch wenn ist als ein Artist viele sexy Konzepte habe, für diese Marke, die Ende März erscheinen wird, habe ich sehr hart gearbeitet, um Styles zu bekommen, die euch nicht nur zeigen, dass sie sexy sind, sondern auch fashionable und stylish. Für diesen Frühling, wenn man eine einzelnes Item hat vermischt mit einer Schnur, kann jeder ganz einfach einen trendigen Look bekommen."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^