______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

16. März 2012

Comeback verschoben?

Es stimmt leider, dass es verschoben wurde (mal wieder). Das neue Comebackdatum ist noch nicht bekannt, aber wir werden es noch im Frühling zu hören bekommen ca. Mitte April.


Die Gründe für ihre Verschiebung ist, dass 4minute noch mitten drin sind, in ihren Arbeiten für die 2. Hälfte ihres neuen Albums, gab CUBE Ent. bekannt und sie meinten noch, dass sie die Qualität des Albums verbessern möchten. Außerdem gibt es eine neue Band namens BTOB. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass 4minute auch nicht gegen ihre Labelmates in verschiedenen Musikshows (Inkigayo, Music Bank, ...) antreten will.


A CUBE Entertainment meint noch "Bevor der Titeltrack fertig war, wurde er angenommen. Es wurde reichlich viele Songs angenommen. Durch die Nutzung ihre know-hows der vorherigen Promotions als Fundament, ist es ihnen Möglich verschiedene Genres durchzuziehen.


Letztes Jahr haben 4minute mit Heart To Heart und Mirror Mirror überzeugt dieses Jahr wollen sie einen neuen Musik- und Performancestil zeigen mit einem anderen Gefühl. Mir ihrem Versuch experimentale Musik zu machen, erwarten wir das 4minute noch mehr mit ihrem Charme strahlen.


Man fügt auch hinzu, dass auch wenn es für die Fans eine lange Wartezeit ist, dass es die absolut beste Musik ist und dass ihr schon bald alle fünf wieder auf der Bühne zu sehen bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^