PhotobucketPhotobucket
______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

29. Februar 2012

Vorbestellungen des 3. Mini Albums

Wie es schon in der Überschrift steht, geht es um die Vorbestellungen des 3. Mini Albums von 4minute.


Ihr könnt uns bis zum 9. März uns mailen (fourmgermany@live.de), oder das Foto aus Facebook 


kommentieren. Natürlich bekommt ihr das Album direkt von CUBE Ent. und d.h. eure Käufe


werden bei den Charts mitgezählt.


Diese Aktion geht nur bis zum 9. März.


Wegen der Zeitverschiebung ist es ziemlich unpraktisch, wenn ihr uns Abends am 9. März uns 


schreibt, dass ihr ein Album haben wollt, denn das wäre zu spät. Wir werden die Bestellungen 


an CUBE Ent. am 9. März so gegen 15.00Uhr schicken.






Weiter Informationen folgen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^