PhotobucketPhotobucket
______________________________________________________________________________________________                                                                                                       Photobucket               Photobucket               Photobucket

2. November 2011

CUBE Ent. bestätigt Brasilien Konzert

Auf gehts nach Südamerika!




Am 2. November veröffentlichte CUBE Entertainment eine erfreuliche Nachricht für Brasilien
"United Cube" wird in Brasilien Geschichte machen!
Cube Entertainment tretete CJ E&M bei & plant ein Konzert in Sao Paulo, Brasilien beim ‘Espaço das Americas, Sao Paulo’ am 13. Dezember.
B2ST kommentierten, “Vorher hatte wir kaum Chancen unsere Südamerikanische Fans zu sehen, aber jetzt werden wir endlich in Brasilien Fuß setzen. Es ist eine Ehre als Erste in Brasilien ein KPOP Konzert zu machen… Für das erste KPOP Konzert versuchen wir alle Erwartungen unserer Fans zu erfüllen.”
Cube Entertainment sagt nebenbei noch, “Südamerika ist bekannt für ihr vieles Musik hören. United Cube wird deren erste Chance sein bei einem KPOP Konzert zu sein… Bitte seid gespannt auf 4minute, B2ST & G.NA’s erste Südamerika performance.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du diese Neuigkeit? Kommentiere! ^^